TAKAMI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 183 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Takami bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 20:32 Leider hat mich das Restaurant nicht informiert dass die Bestellung länger dauert, es wurde das Tracking ständig zurückgesetzt und ich hätte nie länger als 40min warten sollen! Die Lieferung durch den Fahrer ist jedoch recht flott gegangen!
1 Mär 2024 um 20:30 War sehr lecker, aber Preis-Leistung-Verhältnis passt mit Liefergebühr und Servicegebührt leider nicht…
16 Feb 2024 um 13:50 Essen wie immer sehr lecker. Etwas mehr Ente wäre schön gewesen. Lieferant sehr freundlich. Immer wieder gerne.
7 Feb 2024 um 16:05 Essen, wie immer sehr gut. Der Lieferant ausnahmsweise mal sehr sympathisch und ohne der mittlerweile üblichen "Die Tür geht nicht auf, bitte kommen Sie runter" Lüge.
12 Jän 2024 um 16:42 Teuer aber gut
11 Jän 2024 um 5:55 Die Suppe war sehr gut. Die Hauptspeise war auch super, vielleicht die Sauce extra, denn die nimmt der Reis auf - dadurch ist es etwas trocken. Aber trotzdem sehr gut !!
21 Dez 2023 um 15:23 Alles ok, danke wieder!
5 Dez 2023 um 15:31 Die Lieferung hat zulange gedauert. Das Essen war sehr umweltfreundlich verpackt. Das Essen war sehr gut.
29 Nov 2023 um 21:11 die sushi rollen waren sehr unästetisch